Advent,Advent...

In vielen Klassen unserer Schule wird kräftig gewerkelt: Sterne schmücken die Fenster, der Tannenbaum leuchtet in der Schulstraße und aus der Schulküche strömt der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen durch die Gänge. Am Freitag, dem 02.12.2016  starten wir außerdem mit dem Adventssingen in der Aula und das Theaterprojekt wird ein Stück rund um den "Weihnachtswahnsinn" aufführen! In vielen Klassenzimmern werden fleißig Gedichte und Lesestücke geübt - so lässt die Weihnachtsstimmung nicht lange auf sich warten! Auf den Bildern seht ihr Sari und Leon aus dem WPK "Schöne Sachen selber machen" der 6. Klasse, die besonders fleißig beim Keksebacken waren.