Feierliche Zeugnisübergabe

In der Pauluskirche fand, wie in jedem Jahr, die Zeugnisübergabe für unsere diesjährigen sieben Abschlussklassen statt. Mit einem gelungenen bunten Programm, gestaltet von den Musikern des WPK 10 unter der Leitung von Frau Lackmann, den Elternvertretern Frau Schünemann und Herrn Heine und der Schülervertreterin Sarah Bruns, sowie den Lehrkräften Frau Lichtsinn und Frau Melnik entließen wir die Absolventen*innen des Schuljahres 2017/18. Zum Abschluss gab es einen Sektempfang in unserer Aula, den die Klasse 9a, unter der Leitung von Herrn Nüsse, gestaltete. Allen Akteueren der tollen Abschlusswoche vielen Dank!