Schülersprecherwahl 2017/18

Das neue Schuljahr hat begonnen! Alle Klassen unserer Schule haben Klasensprecher gewählt und so eine neue Schülervertretung gebildet. Diese hat am 30.08.2017 die neuen Schülersprecher Helin und Hilale aus den Klassen R9b und R9a gewählt. In den folgenden Monaten tagt die SV regelmäßig in Jahrgangs- und Gesamtsitzungen und freut sich über Anregungen, Tipps und Ideen zur Verbesserung des Schulalltags. Angeleitet wird die SV durch die Lehrkräfte Claudius Schick und Levana Stradomski.

L.Stradomski