Aus- und Weiter- bildung Jessenitz

Aus- und Weiterbildung in Jessenitz.Seit 2014 kooperiert die Christianischule mit dem Jessenitzer Aus- und Weiterbildungs e.V.. Unsere Schüler und Schülerinnen entdecken ihre Talente und Stärken während einer mehr-tägigen Potenzialanalyse. Im Anschluss haben sie die Möglichkeit, während einer zweiwöchigen Berufs-orientierungsfahrt in Jessenitz in 4 von 8 angebotenen Ausbildungsberufen Erfah¬rungen zu sammeln und am Nachmittag gemeinsam mit der Klasse an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen.