Förderverein Christianischule e.V.

Veröffentlicht in Eltern

Sie als Eltern haben die Möglichkeit, eine gesunde Schulatmosphäre mitzugestalten. Ihre Mitgliedsbeiträge, Spenden und Sponsorengelder helfen bei der Realisierung vielfältiger Projekte, von denen alle Kinder profitieren.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzende:  Maren Luer-Storm,  Tel.: 04131-397260

2. Vorsitzende:  Tina Wibben,  Tel.: 04131-9993161

Falls sie uns unterstützen wollen, finden sie nachfolgend zum Herunterladen und Ausdrucken:

Unseren aktuellen Flyer mit dem Beitrittsformular: Flyer Schulförderverein

und unsere Satzung in aktueller Form: Satzung Schulförderverein