Veröffentlicht in Vielfalt & Unterstützung

In der Christianischule haben die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 die Möglichkeit zweimal in der Woche in der Zeit von 13:45 Uhr bis 15:15 Uhr an der Nachmittagsbetreuung teilzunehmen. Für die Jahrgänge 5 und 6 liegt die Betreuung am Montag und am Mittwoch, für die Jahrgänge 7 und 8 am Dienstag und am Donnerstag. Die Teilnahme wird jeweils am Ende eines Schulhalbjahres über die Elternhäuser schriftlich abgefragt. Die Größe und Zusammensetzung der Gruppen hängt von der Zahl der angemeldeten Schülerinnen und Schüler ab. Unsere drei pädagogischen Mitarbeiter arbeiten zur Zeit  in kleinen Betreuungsgruppen mit max. 10 Kindern.