Sportturniere an unserer Schule

Auch in diesem Schuljahr begeisterten sich viele Schüler*innen für die von der Sportfachschaft angebotenen Sportturniere, die Anfang Februar stattfanden. Nachdem die 9. und 10. Klassen  in einem hauseigenen Turnier die besten Spieler*innen für das Schulturnier in Adendorf suchten, legten die anderen Klassen mit Völkerball, Reaktionsball und Basketball nach. So gehörten jeweils drei Stunden am Tag dem Teamsport, die ordentlich genutzt wurden. Das Bild vermittelt einen kleinen Eindruck über die Stimmung beim Reaktionsball der 7. Klassen, hier die 7b gegen die 7a. Am Ende nahm Nabil aus der 7d stolz die Urkunde aus den Händen von Herrn Burkert für den Turniergewinn entgegen.

Den Abschluss des Schulsportjahres markiert wieder das Lehrer-Schüler-Fußballturnier, welches am 15. Juni 2017 von der 3. bis zur 6. Stunde stattfindet.