Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Klassenfahrt an die Ostsee

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Eine herrliche Woche an der Ostsee in Scharbeutz verbrachte die Klasse 7b, die, seitdem sie an der Christianischule lernt, zum ersten Mal auf große Fahrt gingen. Lange hatten sie sich darauf vorbereitet, im Internet nach schönen Ausflugszielen gesucht und Pläne gemacht. So standen auf dem Programm: die Besichtigung Lübecks mit Turmbesteigung und Blick in das berühmte Marzipanzimmer, der Besuch der Ostsee-Therme und des Sea-Life, sowie ausgedehnte Wanderungen zum Vogelpark nach Niendorf und zum Timmendorfer Strand. Leider verging die Zeit viel zu schnell!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok