Es geht wieder los - Die Theaterflatrate

Als erste Klasse unserer Schule durfte die Klasse 5a etwas Probenduft vom neuen Theaterstück "Der Schwächere" schnuppern. Unter der Anleitung von Frau Bahnsen zeigten die Schauspieler zwei Szenen aus dem Stück, an dem sie gerade arbeiten. Dazu durften die Schüler*innen sofort erzählen, wie ihnen das Gespielte gefallen hat oder was sie verstanden haben. Zum Schluss noch ein Foto mit allen Beteiligten und das Versprechen, ganz bestimmt zur Premiere des Stückes zu kommen!