Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Fit zum Schulabschluss

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

In wenigen Wochen beginnt die Zeit der Abschlussarbeiten. Genau richtig, um nun noch einmal durchzuatmen und Kraft zu tanken. An den vergangenen zwei Donnerstagen erhielt die Klasse H 10a die Chance, das Fitnessstudio Olympic Lüneburg kennenzulernen. Unter Anleitung des Trainers Nico wurde fleißig trainiert und geschwitzt. Für die Schülerinnen und Schüler war es eine tolle Erfahrung! Mit frischem Wind und voller Kraft kann es nun weitergehen! Schulabschluss 2019... Wir kommen!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok