Fit zum Schulabschluss

In wenigen Wochen beginnt die Zeit der Abschlussarbeiten. Genau richtig, um nun noch einmal durchzuatmen und Kraft zu tanken. An den vergangenen zwei Donnerstagen erhielt die Klasse H 10a die Chance, das Fitnessstudio Olympic Lüneburg kennenzulernen. Unter Anleitung des Trainers Nico wurde fleißig trainiert und geschwitzt. Für die Schülerinnen und Schüler war es eine tolle Erfahrung! Mit frischem Wind und voller Kraft kann es nun weitergehen! Schulabschluss 2019... Wir kommen!