Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Wir gehören zusammen - Aktionstag 5. Jahrgang

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Die letzten Schulwochen eignen sich immer Bestens zum Zusammenwachsen der Schüler und Schülerinnen eines Jahrgangs. Das dachten sich auch die 5. Klassen, unser letzter OSB Jahrgang, und organisierte sich in gemischten Gruppen, um Ideen für die Flurgestaltung zu entwickeln, aber auch gemeinsam zu spielen und Erkundungsaufgaben im Team zu lösen. Bei Matheknobelein, Sportspielen und Kunstaktivitäten hatten alle Beteilgten viel Spaß! So fröhlich und voller Vorfreude kann das nächste Schuljahr kommen!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok