Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb 2019

Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb 2019

Am heutigen Mittwoch, den 29.05. fand in der vierten Stunde die Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb statt.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich in der Aula und der Schulleiter Herr Stach lobte alle Anwesenden für ihre Teilnahme. Es sei toll, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben und zum Knobel und Rätseln bereit waren.

Es wurden die drei Jahrgangsbesten und die drei Klassenbesten geeehrt.
Jeder bekam eine Urkunde mit seiner Punktzahl, ein Heft mit den Aufgaben und Lösungen und einen Zauberwürfel.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kanguru3header

Kanguru2header