Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb 2019

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb 2019

Am heutigen Mittwoch, den 29.05. fand in der vierten Stunde die Siegerehrung vom Känguru-Wettbewerb statt.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich in der Aula und der Schulleiter Herr Stach lobte alle Anwesenden für ihre Teilnahme. Es sei toll, dass sie sich der Herausforderung gestellt haben und zum Knobel und Rätseln bereit waren.

Es wurden die drei Jahrgangsbesten und die drei Klassenbesten geeehrt.
Jeder bekam eine Urkunde mit seiner Punktzahl, ein Heft mit den Aufgaben und Lösungen und einen Zauberwürfel.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Kanguru3header

Kanguru2header

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok