Abschlussprüfungen 2022

In diesem Jahr schreiben insgesamt 128 Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine schriftliche Abschlussarbeit, um den Haupt-oder Realschulabschluss zu erreichen. Wir wünschen allen Absolvent*innen viel Erfolg! Folgende Termine sind vom Kultusministerium für die Prüfungen vorgesehen:

Deutsch: Freitag, 13.05.22, Mathematik: Dienstag, 17.05.22 und Englisch: Freitag, 20.05.22

Die mündlichen Prüfungen werden wie im letzten Jahr freiwillig angeboten! Sie sind für den 13.06. und 14.06.22 geplant. Bitte meldet euch rechtzeitig bei den Fachlehrkräften an!

Verabschiedung unseres Schulleiters Herrn Stach

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Endlich Zeit, in Ruhe morgens den Kaffee zu trinken, die Enkelkinder zu besuchen, Werderspiele live im Stadion anzuschauen - viele Dinge hat sich Herr Stach für seine Zeit nach der Pensionierung vorgenommen. Es sollte ihm also nicht langweilig werden. Uns so ließen wir ihn ziehen, aber mit einer bunten Abschiedfeier in einer vollen Schulaula. Und wie es so üblich ist, musste auch Herr Stach einige "Spielchen" mitmachen. Sehr zur Freude des Publikums zwei physikalische Experiemente durchführen und an einem Ratespiel teilnehmen. Im Anschluss gab es ein leckeres Buffett, welches Schülerinnen und Schüler der Hauswirtschaftskurse unter der Leitung von Frau Bajorek und Frau Melnik zubereitet hatten. Viel Spaß im Ruhestand, Herr Stach!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok