Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Verabschiedung unseres Schulleiters Herrn Stach

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Endlich Zeit, in Ruhe morgens den Kaffee zu trinken, die Enkelkinder zu besuchen, Werderspiele live im Stadion anzuschauen - viele Dinge hat sich Herr Stach für seine Zeit nach der Pensionierung vorgenommen. Es sollte ihm also nicht langweilig werden. Uns so ließen wir ihn ziehen, aber mit einer bunten Abschiedfeier in einer vollen Schulaula. Und wie es so üblich ist, musste auch Herr Stach einige "Spielchen" mitmachen. Sehr zur Freude des Publikums zwei physikalische Experiemente durchführen und an einem Ratespiel teilnehmen. Im Anschluss gab es ein leckeres Buffett, welches Schülerinnen und Schüler der Hauswirtschaftskurse unter der Leitung von Frau Bajorek und Frau Melnik zubereitet hatten. Viel Spaß im Ruhestand, Herr Stach!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok