Eröffnung der IGS im Gebäude der Christianischule

Mit Beginn des Schuljahres 2019/20 nimmt die neue Integrierte Gesamtschule Kreideberg ihren Bertrieb mit vier 5.Klassen im Gebäude der Christianischule auf. Und wie es sich für eine "Einschulung" gehört, überreichte die Schulleiterin der Oberschule Frau Wardatzky eine prall gefüllte Zuckertüte an die Schulleiterin der IGS, Pamela Hampp. Symbolisch soll sie auch stehen für eine gute Zusammenarbeit im Hause, denn schließlich treffen nun täglich nicht nur das Kollegium beider Schulen sondern auch die Schüler und Schülerinnen aufeinander. Von dieser Stelle aus wünschen wir den Schulstartern der IGS ganz viel Erfolg und Freude an der Schule.