Mit dem Segelschiff durch das Ijsselmeer

Glücklich und noch immer total begeistert berichten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7c von ihrer Klassenfahrt.

"Unsere Segelklassenfahrt war der Hammer. Wir haben von Sonntag bis Freitag auf der „Margot“ gelebt und uns am Ijsselmeer zuhause gefühlt. Täglich haben wir einen anderen Hafen und einen neuen Ort kennengelernt. Die Sonne schien, wie bestellt, sodass dem Badevergnügen nichts im Weg stand. Ob von Bord oder vom Steg, ins Wasser springen war neben Stadtbummeln und Sonnenuntergänge genießen ... fester Bestandteil eines jeden Tages. Unser Kapitän Arjen und unser Maat Ninke haben die Tour perfekt gemacht!!!"