Wochenmarkt auf dem Kreideberg

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am Donnerstag sind wir mit dem DAZ-Kurs auf den Markt am Kreideberg gegangen. Der Markt war groß und da waren Marktstände. Das Gemüse und das Obst sahen lecker aus. Wir haben Äpfel gekauft. Es waren Äpfel aus der Region und die Sorte hieß Elstar. Der Verkäufer erklärte uns, dass die Äpfel aus dem Alten Land kommen. Der Verkäufer war so freundlich und hat uns eine Tasche für die Äpfel mitgegeben. Diese haben wir dann zum Lehrerzimmer gebracht.

Eure Shyret aus der Klasse 8a

Markt1 Beitrag

Kontakt zu uns

  • Anschrift
    Christianischule
    Oberschule am Kreideberg
    Thorner Str. 14
    21339 Lüneburg
  • Telefon
    (+49) 4131 / 3097400
  • Fax
    (+49) 4131 / 3097403
  • Email
    info@christianischule.lueneburg.de

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok