Lesen Macht Spass !!!

LESEN MACHT SPASS!

Der WPK „Lesen macht Spaß“ empfiehlt nach ausgiebiger Lektüre das Buch: „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ des Autoren Joachim Steinhöfel.

Inhalt: Rico ist tieferbegabt. Ab und zu verliert er den Faden…seine „Bingo-Kugeln im Kopf“ spielen dann völlig verrückt. Dennoch hat Rico eine sehr gute Beobachtungsgabe und eine unerschöpfliche Neugier nach Rätseln: Zusammen mit seinem neuen Freund Oskar macht er sich auf die Suche nach dem Entführer „Mister 2000“. Schnell wird klar, dass das gar nicht so ungefährlich ist…

Autor: Andreas Steinhöfel, ein vielfach preisgekrönter Kinder- und Jugendbuchautor

Themen: Freundschaft, Kriminalgeschichte

Ort: Berlin, Dieffe 93