Bandraum geöffnet!

Zu unserer großen Freude ist ab sofort der Bandraum geöffnet! Musizieren in Coronazeiten!

Du hast Lust Musik zu machen? – Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder Bass zu spielen? Dann melde dich an und genieße deine Zeit im Bandraum des Schulzentrums Kreideberg. Zur zweit oder alleine!? Das Musizieren ist ab sofort nach Anmeldung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an den folgenden Terminen möglich: Dienstag und Donnerstag jeweils im Zeitraum von 11-13 Uhr.
Individuelle Termine, außerhalb der oben genannten Zeiten, erfolgen nach Absprache mit Frau Dunkel.

Wir freuen uns auf alle Musikbegeisterten!