Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Unser Schulgarten

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Seit zwei Wochen ist unser Schulgarten wieder eröffnet und kann von einzelnen Schülerinnen und Schülern oder kleinen festen Gruppen über IServ gebucht werden. Gut, dass das Wetter so viel Regen vom Himmel lässt und die Natur es selbst übernimmt, dass die Pflanzen gegossen werden. Schon jetzt freuen  wir uns auf die Kürbisse, das Beerenobst und die Tomatenernte. Ansprechpartner für unsere Gartenarbeit sind Herr Michael-Volk und Herr Schick. Traut euch und kommt in den Schulgarten!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok