Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Verabschiedung

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Mit dem "Auslaufen" der Christianischule werden jedes Jahr Kolleginnen und Kollegen von uns an andere Schulen versetzt oder abgeordnet. Das schmerzt, denn viele von uns sind mit dieser Schule durch Höhen und Tiefen gegangen und haben über viele Jahre ihre Spuren hinterlassen. Ob Mitarbeit an immer neuen Konzepten, die Übernahme besonderer Aufgaben oder einfach schlichtweg die eigentliche Aufgabe hier zu machen: tolle Lehrerinnen und Lehrer zu sein! Vielen Dank für die geleistete Arbeit! Passend dazu gab es den Song: "Heute hier, morgen dort" von Hannes Wader, neu getextet und instrumental begleitet von der Fachschaft Musik. Der Personalrat unserer Schule organisierte einen schönen und würdevollen Rahmen für diese Verabschiedungen- in diesem Jahr auf unserem Schulhof. Wir wünschen euch an den neuen Schulen viel Freude bei der Arbeit und persönlich Gesundheit und Wohlergehen!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok