DANKE!

...für dieses außergewöhnliche Schuljahr 2019/20. Wir alle wurden durch diese Coronazeit einmal kräftig durchgerüttelt - nichts mehr war plötzlich so, wie es einmal war! Alle an Schule Beteiligten nämlich die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und Erziehungsberechtigten, die Lehrkräfte, die Sozialpädagoginnen, das technische Personal, die Mensamitarbeiter, der Hausmeister uvm. mussten auf einmal neue und unbekannte Wege gehen. Das war eine riesen Herausforderung für alle! Wir bedanken uns für Eure und Ihre Mitarbeit, das geäußerte Lob für unsere Arbeit während dieser Zeit, das uns per Mail, Post oder auch in Form von Süßigkeiten übermittelt wurde und natürlich auch für die konstruktive Kritik.

Stellvertretend aus allen Briefen haben wir das Bild und einen Ausschnitt aus Lucas Brief hier eingestellt! Vielen Dank und allen SCHÖNE FERIEN!