Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Wandertag der R8a

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

EIn Beitrag von Leyla, R8a

Wir, die Klasse R8a, haben am Mittwoch den 16.09.2020 einen Wandertag mit Herr Nüsse und Frau von Walke-Schuldt gemacht. Wir haben uns morgens am Bahnhof getroffen und sind dann nach Deutsch-Evern gefahren. Nachdem wir angekommen sind, sind wir auch schon los gegangen. Wir sind an der Ilmenau entlang gewandert. Nach einiger Zeit sind wir an einem schönem Platz angekommen und manche von uns sind dort ins Wasser gesprungen. Am Ende hat jeder, der wollte, noch ein Eis bekommen. Und insgesamt waren wir ungefähr 5 Stunden unterwegs.

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok