Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Weihnachtsfeier - einmal ganz anders

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

"Weihnachtschallenge 2020 – Zeig was du kannst! Unter diesem Motto stand die diesjährige Weihnachtsfeier des Schulzentrums Kreideberg. Eine Variation an Darbietungen von Harfenspiel mit Gesang, Sologesang und auch Backkünsten konnte von der gesamten Schule bestaunt werden. Die Schülerinnen und Schüler der Oberschule und der Integrierten Gesamtschule reichten medial vorab ihre Beiträge ein, die am Dienstag in den Klassenzimmern ausgestrahlt wurden.  Anschließend fand eine "Echtzeitabstimmung" in den Klassen statt. Diese bunte Vielfalt hat einen kleinen Eindruck der vorhandenen Interessen und Talente aufgezeigt. Wir freuen uns sehr auf den Moment, wenn diese Challenge im nächsten Jahr erneut live stattfinden wird! "

Julia Dunkel

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok