Schulstart am 11.01.2021 mit Einschränkungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

an dieser Stelle möchte ich Euch allen und Euren Familien alles Gute für das neue Jahr wünschen! Bleibt gesund, fröhlich und Eurer Christianischule vertrauensvoll verbunden! Wir freuen uns auf die Rückkehr aller Klassen, müssen aber leider wieder mit den Einschränkungen beginnen, die das Kultusministerium für alle Schulen verfügt hat. Ihr habt bereits Post per Mail dazu erhalten.

Wir beginnen am 11. Januar 2021 pünktlich um 08:00 Uhr mit dem Wechselmodell B nur für die Abschlussklassen H9 und HR10! Der Stundenplan bleibt unverändert bis zum 31.01.2021. Bitte kontaktiert Eure Klassen- oder Fachlehrkräfte bei Unstimmigkeiten oder Fragen. Wir beginnen mit der roten Gruppe am Montag!

Trotz der Umstände einen guten Schulstart ins neue Jahr! Unsere bekannten  Corona-Schulregeln behalten Ihre Gültigkeit! Bitte achtet aufeinander und bleibt gesund!

Heike Wardatzky

komm.Schulleiterin