Wir müssen uns verabschieden...

..., denn nach acht Jahren verlässt uns unsere Schulverwaltungskraft Frau Doose zum 17.03.2021. Sie orientierte sich beruflich um und wird demnächst in einer Lüneburger Amtsstube ihre Arbeit verrichten. Auf jeden Fall etwas ruhiger und mit weniger Trubel als bei uns an der Schule!

Zudem verlässt uns Frau Kilic, die 23 Jahre an unserer Schule beschäftigt war. Die Abwicklungssituation nahm sie zum Anlass, sich näher an ihren Wohnort versetzen zu lassen. Wir wünschen Frau Kilic alles Gute an ihrer neuen Schule! Die bisher von ihr geführte Klasse wird vom Co-Klassenlehrer Herrn Dr. Griebel weiter betreut. Er bekommt Verstärkung von Frau Gräper.

Vielen Dank an beide Kolleginnen für den gleisteten Einsatz, das Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Die Verabschiedung vom Kollegium fand in kleinem Rahmen vor Ort und in den Arbeitszimmern der Kollegen*innen zuhause statt. Aber deshalb nicht weniger schön, sondern kreativ und individuell!