Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Abschlussprüfungen 2021

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Wer hätte es letztes Jahr für möglich gehalten, dasss wir auch den kommenden Prüfungsjahrgang unter "verschärften Pandemiebedingungen" organisieren müssen? Niemand - aber wir waren gut vorbereitet und die Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge auch. Trotz einzelner Quarantänemaßnahmen und Wechselunterricht hatten wir Glcük, dass unsere Schule nie vollständig geschlossen werden musste. Das Arbeiten in den Kleingruppen hatte auch Vorteile: Jeder konnte ganz nach seinen individuellen Fähigkeiten auf die schriftlichen Abschlussprüfungen vorbereitet werden, die vorab auf die Lern(rück)stände der Jahrgangsstufen von den Fachkonferenzen angepasst wurden. Allen Teilnehmenden wünschen wir von dieser Stelle aus: Viel Erfolg!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok