Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Abschluss der 10.Klassen

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Mit einer "kleinen Mottowoche" ging am Donnerstag die letzte Schulwoche für alle Absolventinnen und Absolventen des diesjährigen Durchgangs zu Ende.  Neben lustiger Kleidung und einigen kleinen Unternehmungen, gehörten auch die frisch gelieferten Schulpullover dazu, die die Schüler und Schülerinnen unserer R10a bei launischem Wetter gleich probierten und für gut befanden! Eine schöne Erinnerung an das letzte Schuljahr, das trotz der ganzen Widrigkeiten so schnell vorbei war.

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok