Verabschiedung der Lehrkäfte 2021

Mit dem Auslaufen unserer Schule verlassen uns jedes Jahr Lehrkräfte, die viele Jahre am Kreideberg unterrichtet haben. Von der Abwicklung einer Schule betroffen zu sein ist besonders schmerzhaft, wenn man über eine lange Zeit intensiv das Schulleben an einem Standort mitgeprägt und entwickelt hat. Es geht doch ein Stückchen „Heimat“ verloren und der Neustart an einer anderen Schule ist in vielen Fällen „erzwungen“.

Von dieser Stelle aus wünschen wir allen Kolleginnen und Kollegen nicht nur erholsame Sommerferien, sondern auch ein gutes Ankommen an den Schulen, an die sie versetzt wurden. Tschüss, macht`s gut und vielen Dank für Euern Einstz für die Christianis!