Aufholen nach Corona - Musicalbesuch

Am 08.10.21 hatten die Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Jahrgänge die Gelegenheit, das Musical „Wicked“ in Hamburgs Neuen Flora zu sehen. Im Rahmen aller Kontrollen und Vorschriften fuhren sie mit dem gemieteten Reisebus, schick gekleidet nach Hamburg, um sich ab 20 Uhr den Klängen des Musicals hinzugeben. Die Rückfahrt gestaltete sich dank des gleichzeitig geendeten Heimspiels des HSV‘s etwas staulastig. Die Schülerinnen und Schüler waren jedoch nachhaltig begeistert und nach einem lagen Praktikums- und Musicaltag ermüdet.

Julia Dunkel

Koordinatorin