Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Aufholen nach Corona - Musicalbesuch

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am 08.10.21 hatten die Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Jahrgänge die Gelegenheit, das Musical „Wicked“ in Hamburgs Neuen Flora zu sehen. Im Rahmen aller Kontrollen und Vorschriften fuhren sie mit dem gemieteten Reisebus, schick gekleidet nach Hamburg, um sich ab 20 Uhr den Klängen des Musicals hinzugeben. Die Rückfahrt gestaltete sich dank des gleichzeitig geendeten Heimspiels des HSV‘s etwas staulastig. Die Schülerinnen und Schüler waren jedoch nachhaltig begeistert und nach einem lagen Praktikums- und Musicaltag ermüdet.

Julia Dunkel

Koordinatorin

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok