Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Abschlussfahrt nach Prag

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Abschlussfahrt nach Prag: Lange waren Klassenfahrten nicht gestattet, nun endlich haben wir uns getraut. Die Abschlussfahrt nach Prag war ein voller Erfolg. Die Schüler der H9a und H9c haben die wunderschöne tschechische Hauptstadt an der Moldau intensiv kennengelernt. Die Karlsbrücke, die Prager Innenstadt, die Burg, der Aussichtsturm „Petrin“ und vieles mehr wurde von den Schülern besichtigt. Ein Ausflug zur Gedenkstätte Theresienstadt wurde auch gemacht. Die Klassen H9a und H9c haben eine sehr schöne Zeit in Prag gehabt, sie haben viel gesehen und hatten eine Menge Spaß.

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok