Abschlussfahrt nach Prag

Abschlussfahrt nach Prag: Lange waren Klassenfahrten nicht gestattet, nun endlich haben wir uns getraut. Die Abschlussfahrt nach Prag war ein voller Erfolg. Die Schüler der H9a und H9c haben die wunderschöne tschechische Hauptstadt an der Moldau intensiv kennengelernt. Die Karlsbrücke, die Prager Innenstadt, die Burg, der Aussichtsturm „Petrin“ und vieles mehr wurde von den Schülern besichtigt. Ein Ausflug zur Gedenkstätte Theresienstadt wurde auch gemacht. Die Klassen H9a und H9c haben eine sehr schöne Zeit in Prag gehabt, sie haben viel gesehen und hatten eine Menge Spaß.