Abschluss-Sport-Turniere

Endlich fanden sie wieder statt - die beliebten Abschluss-Sport-Turniere der Schülerinnen und Schüler.

In diesem Jahr fand das Fussballturnier wie gewohnt auf dem Sportplatz mit allen Abschlussklassen, die gegeneinander spielten, statt. Sieger wurde die Klasse H10a.

Ganz neu war ein SchülerInnen-LehrerInnen-Turnier im Volleyball. Unter großem Applaus gelang es den SchülerInnen leider nicht, die Lehrkräfte zu besiegen. Aber alle hatten großen Spaß beim Mitspielen oder Zuschauen.