Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Rathausempfang der Abschlussklassen

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am Dienstag, den 21. Juni wurden die Schüler der Abschlussklassen ins Rathaus eingeladen. Dort wurden unsere Christianis standesgemäß im „Fürstensaal“ von der ehrenamtlichen Bürgermeisterin Christel John empfangen. Nach einer charmanten Ansprache kam Frau John bei einem Glas Orangensaft mit den Schülern direkt ins Gespräch.

Vielen Dank an Frau John und das Rathaus für den Empfang, es war sehr schön.

Jan Fricke

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok