Mediothek geöffnet

Liebe Schülerinnen und Schüler, die Mediothek ist täglich von 10 bis 12 Uhr geöffnet. Vereinbart bitte telefonisch unter 04131/3097430 oder über E-Mail einen Termin mit Frau Glunz. Bitte benutzt den Haupteingang und vergesst nicht das Händewaschen. Ihr werdet von einer Aufsicht eingewiesen. Ihr könnt bei Frau Glunz Materialien abholen, Bücher ausleihen oder Euch Tipps fürs Homeoffice holen, wenn Eure Technik einmal nicht funktionieren sollte.

Manche Treffen finden auch mit ausreichend Abstand vor der Schule statt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt! So geht es auch, wenn man gar keinen Computer zu Hause hat, aber Arbeitsblätter abholen will und Aufgaben bearbeiten möchte. Ihr macht alle toll mit! Super und haltet durch!