Projektwoche der Christianis

Eine ganze Woche lang haben die Christianis in der Abschlusswoche Ausflüge gemacht. Es wurden unzählige Aktivitäten unternommen, bei denen wirklich jeder Schüler auf seine Kosten kam. Einige Klassen fuhren zur Ideen-Expo nach Hannover und guckten sich dann Hannover an. Andere lernten in Workshops Ukulele spielen und Lieder am Tablet komponieren. Heidepark, Zelten und Fahrradtour, Kino, Kanufahren, Schwimmen lernen, Essen gehen…das waren die Dinge, die während der Corona-Pandemie auf der Strecke blieben und nun gut nachgeholt wurden – und das mit sehr großzügiger Unterstützung des Landes Niedersachsens.

Jan Fricke