Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Projektwoche der Christianis

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Eine ganze Woche lang haben die Christianis in der Abschlusswoche Ausflüge gemacht. Es wurden unzählige Aktivitäten unternommen, bei denen wirklich jeder Schüler auf seine Kosten kam. Einige Klassen fuhren zur Ideen-Expo nach Hannover und guckten sich dann Hannover an. Andere lernten in Workshops Ukulele spielen und Lieder am Tablet komponieren. Heidepark, Zelten und Fahrradtour, Kino, Kanufahren, Schwimmen lernen, Essen gehen…das waren die Dinge, die während der Corona-Pandemie auf der Strecke blieben und nun gut nachgeholt wurden – und das mit sehr großzügiger Unterstützung des Landes Niedersachsens.

Jan Fricke

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok