Zeig was du kannst 2.0

Du kannst singen, rappen, Poetrytexte schreiben, Sketche aufführen, parodieren, Akrobatik, Diabolo, BMX oder Scooterstunts, zeichnen, ein Instrument spielen oder vieles mehr? Erstelle einen Clip (1-3 Minuten) in dem du zeigst, was du kannst! Lade den Clip bis zum 30.11.2021 im Aufgabenmodul bei IServ hoch oder gib einen USB Stick mit dem Clip bei deinem Klassenlehrer/deiner Klassenlehrerin ab und nominiere dich damit für die Weihnachtschallenge 2021, welche in der letzten Woche vor den Ferien live aus der Aula der Christianischule OBS am Kreideberg, an alle fünf teilnehmenden Schulen: Hanseschule OBS Oedeme, IGS Kreideberg,, Hugo-Friedrich-Hartmann OBS Bardowick, Christianischule OBS am Kreideberg, übertragen wird.

 

 

Schülersprecherwahl 2020

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am Freitag, den 2. Oktober 2020 war es wieder einmal soweit: Die Christianis wählten ihre Schülersprecher für das neue Schuljahr! Über 40 Klassensprecher waren zur Wahl in die Aula gekommen, die durch Corona erstmals unter erschwerten Bedingungen stattfinden musste. Trotz Mindestabstand erlebten alle Beteiligten eine spannende, kurzweilige und emotionale Wahl, aus der als erstes Wahlsieger-Team Jasmin Lindemann und Valezka Brunner aus der R10b hervorgingen. Die Zweitplatzierten wurden Shayna-Salome Baus aus der R8a und Nevio Bianchi aus der H8b und als weitere Stellvertretung wurde Luciana Kozak aus der R10a gewählt. Wir danken allen Kandidaten, Klassensprechern und den beiden Wahlhelfern für ihre tolle Arbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch!

Die SV Lehrer Levana Stradomski und Claudius Schick 

Kontakt zu uns

  • Anschrift
    Christianischule
    Oberschule am Kreideberg
    Thorner Str. 14
    21339 Lüneburg
  • Telefon
    (+49) 4131 / 3097400
  • Fax
    (+49) 4131 / 3097403

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok