Abschlussprüfungen 2022

In diesem Jahr schreiben insgesamt 128 Schülerinnen und Schüler unserer Schule eine schriftliche Abschlussarbeit, um den Haupt-oder Realschulabschluss zu erreichen. Wir wünschen allen Absolvent*innen viel Erfolg! Folgende Termine sind vom Kultusministerium für die Prüfungen vorgesehen:

Deutsch: Freitag, 13.05.22, Mathematik: Dienstag, 17.05.22 und Englisch: Freitag, 20.05.22

Die mündlichen Prüfungen werden wie im letzten Jahr freiwillig angeboten! Sie sind für den 13.06. und 14.06.22 geplant. Bitte meldet euch rechtzeitig bei den Fachlehrkräften an!

Schülersprecherwahl 2020

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am Freitag, den 2. Oktober 2020 war es wieder einmal soweit: Die Christianis wählten ihre Schülersprecher für das neue Schuljahr! Über 40 Klassensprecher waren zur Wahl in die Aula gekommen, die durch Corona erstmals unter erschwerten Bedingungen stattfinden musste. Trotz Mindestabstand erlebten alle Beteiligten eine spannende, kurzweilige und emotionale Wahl, aus der als erstes Wahlsieger-Team Jasmin Lindemann und Valezka Brunner aus der R10b hervorgingen. Die Zweitplatzierten wurden Shayna-Salome Baus aus der R8a und Nevio Bianchi aus der H8b und als weitere Stellvertretung wurde Luciana Kozak aus der R10a gewählt. Wir danken allen Kandidaten, Klassensprechern und den beiden Wahlhelfern für ihre tolle Arbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr mit euch!

Die SV Lehrer Levana Stradomski und Claudius Schick 

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok