Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Weihnachtsstück an der Christianischule

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Der Weihnachtsmann hat ein Problem. Die Festtagszentrale möchte zukünftig verstärkt in junge, dynamische Feste wie Ostern und Halloween investieren und lässt dem Weihnachtsmann deshalb keine Gelder mehr für die Weihnachtsgeschenke zukommen. So macht der Weihnachtsmann sich auf, um die erforderlichen Gelder aufzutreiben. Auch wenn er bei allen seinen Versuchen scheitert, gelingt es ihm zum Schluss doch seine Weihnachtsbotschaft zu verkünden: weniger Bling Bling, Geschenkeorgien und Selbstsucht, dafür mehr Herzlichkeit, Liebe und Zeit füreinander.

Dieses Theaterstück präsentierte die Theatergruppe der Christianischule dieses Jahr zu Weihnachten am Dienstag, den 17. 12 in unserer Aula. Das musikalische Begleitprogramm lieferte die Musikband von Frau Dunkel.

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok