Schuljahr 2023/24

Am 17.08.2023 hat das neue Schuljahr 2023/24 begonnen.

Dieses ist unser letztes Schuljahr. Derzeit beschulen wir nur noch Schüler im zehnten Jahrgang.

Wir wünschen allen unseren Klassen ein erfolgreiches letztes Schuljahr und einen guten Abschluss!

Zehntklässler sprechen vor dem Ausschuss für Mobilität

Veröffentlicht in Schüleraktivitäten

Am Dienstag, den 25.02. haben die Zehntklässler Nurgül, Natalia und Nico gemeinsam mit Herrn Schick den Kreistag besucht. Dem Ausschuss für Mobilität wurde dort erneut die Forderungen der Schülerschaft vorgetragen und Fragen zur Bussituation gestellt. Ob die dort versprochenen Verbesserungen dann wirklich nach Ostern greifen, werden wir sehen.

Wir fordern:

- eine zusätzliche direkte Verbindung der Linie 5014

- ein Bus der Linie 5014 soll nicht mehr vom ZOB, sondern direkt aus Kaltenmoor zu uns fahren

„Unsere Schule ist uns wichtig“!

Unterrichtszeiten

und weitere organisatorische Hinweise stehen im Timer!

Nützliche Links

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok