Zum Ausleihen bereit...

...liegen die Laptops unserer Schule,  wenn Ihr sie zu Hause benutzen möchtet. Da zurzeit nur eingeschränkt der Unterricht hier vor Ort möglich ist, möchten wir diejenigen unter Euch ermuntern, die über die notwendigen Endgeräte zu Hause nicht verfügen, sich hier einen Termin zu holen, um sich ein Schulgerät auszuleihen. Frau Glunz ist jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Euch erreichbar und beantwortet Fragen rund um die Ausleihe der Geräte. Wir freuen uns auf Euch!