Beginn der schriftlichen Abschlussprüfungen

Heute begannen die schriftlichen Abschlussprüfungen an unserer Schule. Insgeamt 150 Schülerinnen und Schüler des Hauptschulzeiges Klasse 9 und 10, sowie des Realschulzweiges 10 sitzen seit heute Morgen in ihren bekannten Gruppen, mit ausreichend Abstand in den von den Lehrkräften gut vorbereiteten Räumen. Allein die "spukschutzsicheren" Boxen, in denen die Materialien seit gestern Nachmittag liegen deuten auf den erheblichen Mehraufwand hin, der dieses Jahr zu leisten ist. Vielen Dank an alle helfenden Hände und engagierten Lehrkräfte, die diesen Prüfungsjahrgang durch Corona wohl lange in Erinnerung behalten werden.